klavier stimmen münchen Referenzen

Namhafte Künstler aus unterschiedlichen Genren wie Lang Lang, U2, Al Jarreau, und auch Orchester von Weltrang wie die Münchner Philharmoniker oder das Sinfonieorchester des bayerischen Rundfunks (» » für die komplette Referenzliste klicken Sie bitte hier) wurden während meiner langjährigen Tätigkeit als Klavierbauer und Klavierstimmer bislang von mir betreut und legten ihre hochwertigen Instrumente vertrauensvoll in meine Hände.

Dies sind nicht die einzigen Referenzen, auf die es Wert zu legen gilt. Es sind natürlich auch die vielen zufriedenen Pianisten und Einsteiger, die durch qualitativ hochwertige Arbeit ein perfektes Instrument zur Verfügung haben. Denn nur mit einem professionell gestimmten und gewarteten Piano, Cembalo oder Flügel ist Freude beim Spiel gegeben.

Für mich ist es jedes Mal aufs Neue ein schönes Gefühl, mit einem herzlichen und aufrichtigen Dankeschön für hervorragende Arbeit verabschiedet zu werden, oder ein ehrliches Kinderlächeln geschenkt zu bekommen, weil sich das geliebte Klavier wieder so spielen lässt wie man es sich wünscht.

Als kompetenter und höchst professioneller Klavierbauer bzw. Klavierstimmer in München und Oberbayern garantiere ich Ihnen handwerkliches Können in Perfektion. Für jeden Pianisten - vom Künstler von Weltrang bis zum Einsteiger - soll das ihm zur Verfügung stehende Instrument im bestmöglichen Zustand sein.

Jeder zufriedene Kunde stellt für mich eine gleich bedeutende Referenz dar, unabhängig von Name und Bedeutung in der Klavierwelt.

» » zur ausführlichen Referenzliste